Spiegelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Neverwinter Nights-Freeshard
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende des Serverprojektes

Nach unten 
AutorNachricht
[ADMIN] Lenaria
Admin
[ADMIN] Lenaria


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 01.03.10

Ende des Serverprojektes Empty
BeitragThema: Ende des Serverprojektes   Ende des Serverprojektes EmptySo Dez 09, 2012 7:40 pm

Nachdem gestern die Unterstützung durch gamespy für NWN eingestellt worden ist, und es damit keine Serverliste mehr gibt, sehe ich das Voranbringen eines neuen Serverprojektes als gescheitert an.
Niemand, der nicht regelmäßig dieses oder das neue Forum besucht, wird sich so auf den Server verirren - was alle Zeit und Mühe, die man hinein stecken müsste, ad absurdum führen würde.

Ich habe zwar in den vergangenen Monaten durch meine Arbeit kaum Zeit gehabt, mich mit dem neuen Serverthema zu beschäftigen, aber nun bedeutet das für mich das endgültige Aus. Das kleine, langsam wachsende Pflänzchen, das aus der Asche der Spiegelwelt erwuchs, ist damit nun schließlich eingegangen.

Vielen Dank an diejenigen, die noch immer regelmäßig herein geschaut, und auf den neuen Server gehofft haben. Wir hatten auf Spiegelwelt und mit NWN insgesamt eine tolle Zeit zusammen. Ich werde dies immer in Erinnerung behalten.

Doch alles Gute hat auch einmal ein Ende.
Gehabt Euch wohl, wo auch immer das sein möge.

Eure
[ADMIN] Lenaria
Nach oben Nach unten
https://spiegelwelt.forumieren.net
 
Ende des Serverprojektes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiegelwelt :: Wichtige Informationen & Ankündigungen-
Gehe zu: